17.08.2017

Ferris Bühler Communications

Deborah Archetti stösst neu zum Team

Die 27-Jährige verstärkt die Kreativ- und Strategietabteilung. Adrienne Knüsli ist neu in der Geschäftsleitung.
Ferris Bühler Communications: Deborah Archetti stösst neu zum Team
Arbeitete zuletzt bei der Belcom: Deborah Archetti. (Bild: Chris Jäckli)

Deborah Archetti beginnt per 1. September 2017 bei Ferris Bühler Communications. Sie wird die PR- und Storytelling-Agentur als Consultant sowie Kreativ- und Strategiedesigner verstärken, wie es in einer Mitteilung heisst. Die Zürcherin werde das Kreativteam ergänzen und für die Konzeption von Ideen, die Content Produktion sowie Partnerschaften zuständig sein.

Archetti war zuletzt bei der Belcom AG tätig und zuständig für Sponsoring, Promotionen und Media Service bei Radio 24. Weiter zeichnete die 27-Jährige als Produzentin der beliebten «FridayNite»-Show verantwortlich. «Nach über acht Jahren im Marketing- und Medienbereich möchte ich diese neue Herausforderung annehmen und auf die Agenturseite wechseln, um mein neues Team mit frischen Ideen und Stories zu verstärken», wird Archetti in der Mitteilug zitiert.

Um weiterhin fit für die stetig wechselnden Kundenbedürfnisse zu bleiben, hat sich die Badener Agentur laut Mitteilung zudem intern umstrukturiert: Adrienne Knüsli, die seit drei Jahren als Senior Consultant und Teamleiterin in der Agentur tätig ist, wurde kürzlich Teil der Geschäftsleitung.

Adrienne Knüsli_Copyright Thomas Buchwalder

Knüsli verantwortet die Content-Produktion und Kreativarbeiten des Unternehmens. (pd/tim)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426