23.06.2017

Opel

Lukas Hasselberg wird neuer PR-Manager

Der 40-Jährige tritt am 1. September die Nachfolge von Christoph Bleile an, der in den Ruhestand geht.
Opel: Lukas Hasselberg wird neuer PR-Manager
Stabsübergabe bei Opel: Lukas Hasselberg (l.) folgt auf Christoph Bleile. (Bild: zVg.)

Christoph Bleile war in seiner 37-jährigen Karriere als PR-Manager unter anderem für die Kommunikation der Marken Saab, Chevrolet und ab 2004 für Opel verantwortlich. In seiner Funktion als Marketing- und PR-Manager hat er einen massgeblichen Teil zum Aufbau der Marke Saab in der Schweiz beigetragen, wie es in einer Mitteilung heisst.

Lukas Hasselberg hat an der ZHAW Winterthur Kommunikation und Journalismus studiert und war nach mehrjährigen Stationen beim «Blick» und der Pendlerzeitung «.ch» in den vergangenen sieben Jahren als Chefredaktor des A&W Verlags für die Fachpublikationen «Auto & Wirtschaft», «aboutFLEET» und «Auto Bild Schweiz» verantwortlich. Auf Hasselberg folgt Isabelle Riederer (persoenlich.com berichtete). (pd/cbe)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426