23.05.2018

Hofer Kommunikation

Plätze für Geniesser und Sieger

Die Agentur hat für die Gartenbaufirma Bächler Güttinger einen neuen Auftritt sowie eine Marketingstrategie entwickelt.

Hofer Kommunikation hat einen komplett neuen visuellen Markenauftritt für die Gartenbaufirma Bächler Güttinger entwickelt. «Gärten für Geniesser» und «Sportplätze für Sieger» sind die neuen Imageclaims für B+G, schreibt die verantwortliche Agentur in einer Mitteilung. Um auf dem Markt noch präsenter zu sein, wurden Imageinserate, Produkteinserate, Fahrzeugbeschriftung und Werbebanners realisiert. Neben dem neuen visuellen Auftritt wurde auch eine neue Marketingstrategie entwickelt.

Verantwortlich bei Bächler Güttinger: Denise Amstutz (Marketing-Kommunikation), Kurt Hauser, Caspar Sgier (Geschäftsleitung); verantwortlich bei Hofer Kommunikation: Reto Steiner, Daniel Scheuzger. (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426