15.08.2018

Tamedia

«20 Minuten» ist online im Sommerhoch

Über eine Milliarde Page Impressions und mehr als 100 Millionen Visits: Im Juli hat das Newsportal einen Rekord erzielt.

Die von NET Metrix Audit für 20minuten.ch gemessenen Zahlen erreichten im Sommermonat Juli einen weiteren Rekordwert. Zum ersten Mal seit Messung erzielte das News-Medium mit 1’055’654’738 Page Impressions mehr als eine Milliarde Seitenaufrufe, während gleichzeitig mit 100’385’340 Visits die 100-Millionen-Marke nach dem Rekord-Monat Juni erneut überschritten wurde.

«Nachdem wir bereits im Juni über 100 Millionen Visits erzielten, freuen wir uns sehr über diese hohen Zugriffszahlen», wird Marco Boselli, Leiter Publizistik & Prozesse Pendlermedien bei Tamedia, in einer Mitteilung zitiert. «Und das Sommerhoch dauert an. So verzeichneten wir in der letzten Woche laut Google Analytics schon zweimal über 50 Millionen Page Impressions an einem einzigen Tag. Eine tolle Bestätigung für die gesamte Redaktion, die sich täglich mit Leidenschaft für diesen Erfolg einsetzt .»

Auch friday-magazine.ch freut sich in der Deutschschweiz über tolle Zahlen. Die Visits sind im Juli von 2,9 Millionen auf 3,5 Millionen gestiegen. Auch die Seitenaufrufe nahmen seit Juni zu und lagen im Juli bei 6,6 Millionen Page Impressions. (pd/cbe)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419