15.05.2018

Comvation

Co-Geschäftsführer Janik Tschanz ist nun CEO

Die Thuner Webagentur hat sich per Anfang Mai neu organisiert und die Geschäftsleitung erweitert.
Comvation: Co-Geschäftsführer Janik Tschanz ist nun CEO
Die neue Geschäftsleitung von Comvation (v.l.): Andy Wirth, Janik Tschanz, Daniel Plüss und Kaleb Tschabold. (Bild: zVg.)

Der bisherige Co-Geschäftsführer und Mitinhaber Janik Tschanz zeichnet neu als CEO von Comvation verantwortlich. Zusammen mit den Leitern der drei neu geschaffenen Bereiche ist er für die Geschäftsführung und die Entwicklung des Unternehmens zuständig, wie es in einer Mitteilung heisst.

Als Bereichsleiter konnten drei erfahrene und engagierte Comvation-Mitarbeitende gewonnen werden. Kaleb Tschabold übernimmt die Leitung des Bereichs Realisation & Webdesign, Daniel Plüss ist verantwortlich für den Bereich Support & Betrieb und Andy Wirth leitet den Bereich Verkauf & Marketing.

Nach sieben Jahren bei Comvation, drei davon als Co-Geschäftsführer, hat sich Martino Casciaro entschieden, eine neue Herausforderung anzugehen. Er wird das Unternehmen per Ende Juni auf eigenen Wunsch verlassen. (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425