20.04.2020

Google

Das sind die Top 5 Youtube Ads

Coronavirus, Möbel Pfister und FinanceScout24: Google liefert vierteljährlich die Top-Werbespots aus der Schweiz. Im ersten Quartal 2020 dominiert das Bundesamt für Gesundheit mit Clips zu Covid-19.
Google: Das sind die Top 5 Youtube Ads

Diese fünf Werbevideos wurden laut dem «Youtube Ads Leaderboard Schweiz Q1» auf Youtube in der Schweiz von Januar bis März 2020 am meisten angeschaut:

1. BAG – Neues Coronavirus – Selbstisolation






2. BAG – Gemeinsam – Coronavirus

 


 

3. Pfister – 15 Prozent im Onlineshop

 


 

4. BAG – Nouveau Coronavirus – auto-isolemen





5. FinanceScout24 – #besserwollen

Um die Top 5 zu ermitteln, hat YouTube die Zahl der aus der Schweiz erfolgten Abrufzahlen auf YouTube-Werbevideos im 1. Quartal 2020 gemessen. Für das Ranking wurden nur Videos berücksichtigt, die einen Mindestanteil an unbezahlten Views aufweisen konnten.

Vierteljährlich veröffentlicht Google jene YouTube Werbevideos, die bei YouTube-Zuschauern besonders beliebt sind. Das Anzeigen-Ranking wird durch einen Algorithmus bestimmt, der bezahlte und organische Aufrufe sowie die Zuschauerbindung berücksichtigt. (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240427