08.11.2018

Best of Swiss Apps 2018

Dreipol ist Master mit «Amigos»

Mit der Migros-Social-Shopping-Plattform hat die Agentur zusätzlich zweimal Gold, einmal Silber und einmal Bronze gewonnen.
Best of Swiss Apps 2018: Dreipol ist Master mit «Amigos»

Alle drei von Dreipol eingereichten Projekte brachten der Interaction-Design-Agentur aus Zürich am Best of Swiss Apps Award 2018 Erfolg. Die Krönung erfolgte mit der Master-Auszeichnung für die Social-Shopping-Plattform «Amigos», die gemeinsam mit dem Migros-Genossenschafts-Bund und der Agentur Liip ins Leben gerufen wurde, wie die Agentur schreibt.

dreipol_AMIGOS_Master_3

«Amigos» bezeichnet sich als der schnellste, persönlichste und frischeste Lebensmittellieferdienst der Schweiz (persoenlich.com berichtete). Die von Dreipol in Zusammenarbeit mit Liip konzipierte und entwickelte Social-Shopping-Plattform umfasst eine Web-Plattform für die «Besteller» und eine App für die «Bringer». Besteller veröffentlichen ihre Einkaufsliste, Bringer aus der Umgebung besorgen die gewünschten Produkte und liefern sie zum vereinbarten Zeitpunkt zum Besteller nach Hause. Einkaufen wird so einfacher, bequemer und sozialer. «Die bis ins Detail durchdachten umfangreichen Prozesse, das gute Design und die hohe Nutzerfreundlichkeit» überzeugten die Jury und das Publikum der Award-Verleihung vom Mittwochabend.

Ebenfalls prämiert wurden «TruckTracer» (Silber) und Dreipols Kinderspiel «Toddo Land» (Bronze). Weitere Infos zu Best of Swiss Apps gibt es hier. Bilder vom Anlass finden Sie hier. (pd/cbe)

 

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang
persönlich Exemplar