22.03.2023

Ginetta

Frank Neff wird technischer Leiter

Die Digitalagentur holt den IT-Spezialisten als CTO und Managing Partner in ihr Leitungsteam. Er übernimmt die Leitung der Softwareentwicklung.
Ginetta: Frank Neff wird technischer Leiter
Der neue CTO von Ginetta absolvierte den «CAS IT Management & Agile Transformation» an der Hochschule Luzern : Frank Neff. (Bild: zVg)

Frank Neff übernimmt die technische Leitung bei Ginetta. Somit verstärkt die Schweizer Digitalagentur die Geschäftsleitung mit einem erfahrenen Experten in der Software- und Produktentwicklung.

Frank Neff arbeitete laut Mitteilung zunächst als Softwareentwickler bei verschiedenen Agenturen sowie beim SRF. Sein weiterer Weg führte ihn in die Produktentwicklung, vor allem im Bereich eHealth und digitale Medien. Zuletzt war der IT-Spezialist CTO bei Docbox, welche sich auf die Digitalisierung der Healthcare Industrie spezialisiert hat.

«Ich freue mich, mit dem Team das Engineering bei Ginetta weiter zu skalieren und nach ersten Projekten neuere Bereiche wie 3D Modellierung, Datenvisualisierung und Künstliche Intelligenz stetig auszubauen», wird Frank Neff in der Mitteilung zitiert. (pd/yk)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420