09.01.2018

EyeonX

Mit zwei neuen Mitarbeitern ins neue Jahr

Mit Eticus Rozas und Satuk Kolan baut EyeonX seine Ressourcen «für ein starkes 2018» aus.
EyeonX: Mit zwei neuen Mitarbeitern ins neue Jahr
Die beiden Neuen bei EyeonX: Eticus Rozas (l.) und Satuk Kolan. (Bild: zVg.)

Die Branding-Agentur mit Sitz in Zürich startet mit zwei neuen Mitarbeitern ins Jahr 2018. Der gelernte Informatiker Eticus Rozas bringt viel Online-Erfahrung mit, wie EyeonX in einer Mitteilung schreibt. Er hat zuvor fast vier Jahre lang als Programmatic Specialist und Online-Mediaplaner bei Media Bros gearbeitet und verfüge nicht nur über fundierte Branchenkenntnisse, sondern bringe auch grosses technisches Know-How mit.

Als Online-Marketing-Manager bei EyeonX werde Rozas die Kampagnenabwicklung unterstützen, die Publisher Relations intensivieren und vor allem den Ausbau der «eoX SSP» weiter vorantreiben.

Satuk Kolan habe seine Fahigkeiten nach seinem Informatik-Studium an der Hochschule für Technik Rapperswil als Web-Entwickler bei der Kommunikationsagentur Hofrat Suess  und als Freelancer unter Beweis gestellt. Für die vielseitigen Aufgaben, die ihn als Full Stack Developer bei eyeonX erwarten, sei er damit bestens gerüstet, heisst es in der Mitteilung weiter. (pd/maw)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang
persönlich Exemplar