23.08.2017

Jonlinio

Neuer Webauftritt für die Schwinger

Die Zentralschweizer Full-Service-Agentur hat die neue Website für das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest 2019 in Zug realisiert.
Jonlinio: Neuer Webauftritt für die Schwinger

Exakt zwei Jahre vor dem grossen Anlass überrascht das OK des Eidgenössischen Schwing- und Älplerfests 2019 Zug seine User mit einer überarbeiteten Website. Beim Relaunch ist nun ein übersichtliches, dynamisches sowie modernes Portal entstanden. Der gesamte Webauftritt wurde von der Agentur Jonlinio konzipiert und umgesetzt, wie es in einer Mitteilung heisst.

Die Website wird laufend mit neuem Inhalt aktualisiert und ergänzt. Kurz vor sowie während dem Fest können die einzelnen Inhalte nach Relevanz und Priorität gewichtet werden. Ausserdem wird mit einer Social Wall auf User-Generated-Content gesetzt. Zudem wird die neue Website stetig mit interaktiven Elementen erweitert.

Das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest findet alle drei Jahre statt – 2013 in Burgdorf, 2016 in Estavayer. Im 2019 gastiert einer der grössten Sportanlässe der Schweiz im Kanton Zug. (pd/cbe)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425