06.04.2018

YouTube

Skifahren, Sex und nochmals Sex

Wie Skirennen professioneller wurden oder die Safer-Sex-Check-Spots das Kopfkino in Gang setzen: Google liefert die Zahlen zu den in der Schweiz am meisten angeschauten YouTube-Werbevideos vom ersten Quartal 2018.
YouTube: Skifahren, Sex und nochmals Sex

Um die Top fünf zu ermitteln, hat YouTube die Zahl der aus der Schweiz erfolgten Abrufzahlen auf YouTube-Werbevideos im 1. Quartal 2018 gemessen. Für das Ranking wurden nur Videos berücksichtigt, die einen Mindestanteil an unbezahlten Views aufweisen konnten.

1. Swisscom: Die grössten Skimomente



2. Love Life: Mach den Safer-Sex-Check (Jasmin)



3. Love Life: Mach den Safer-Sex-Check (Martin)



4. Profital: So funktioniert die neue Prospekte-App



5. Swissmilk: Lovely darf Kuh sein (2018)

 

Google veröffentlicht vierteljährlich jene YouTube Werbevideos, die bei YouTube-Zuschauern besonders beliebt sind. Das Anzeigen-Ranking wird durch einen Algorithmus bestimmt, der bezahlte und organische Aufrufe sowie die Zuschauerbindung berücksichtigt. (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang
persönlich Exemplar