08.11.2018

Namics

Thomas Walter ist Head of Business Consulting

Der 36-Jährige wechselt von St. Gallen nach Frankfurt und wird von dort das 70-köpfige Beraterteam leiten.
Namics: Thomas Walter ist Head of Business Consulting
Thomas Walter ist sowohl Generalist als auch Spezialist. Seit sechs Jahren arbeitet er bei Namics. (Bild: zVg.)

Die Fullservice-Digitalagentur Namics beruft Thomas Walter zum Leiter Business Consulting. In dieser Funktion übernimmt der Digital-Experte die Führung des rund 70-köpfigen Beraterteams. Zudem verantwortet er die Weiterentwicklung des Consulting-Angebots, das in einem nächsten Schritt um Data Science ergänzt wird. Durch den Ausbau der Data-Kompetenz unterstreicht Namics den Anspruch, Kunden ganzheitlich und interdisziplinär zu beraten. Ziel ist es, das Digitalgeschäft von Beginn an mitzugestalten und kontinuierlich zu optimieren, wie es in einer Mitteilung heisst.

Walter berichtet an den Chief Operating Officer Michael Pertek. Mit dem Antritt der Rolle wird der 36-Jährige von St. Gallen an den Frankfurter Standort wechseln. Er folgt auf Michael Rottmann, der sich auf eigenen Wunsch wieder stärker der Kundenentwicklung widmet und ab sofort als Lead Consultant internationale Industriekonzerne bei der Umsetzung digitaler Grossprojekte unterstützt. (pd/cbe)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang
persönlich Exemplar