13.11.2019

AdNovum

Weiterer Abgang bei Software-Unternehmen

Nachdem CEO Chris Tanner im August zurückgetreten ist, nimmt der CTO Tom Sprenger nun ebenfalls den Hut.
AdNovum: Weiterer Abgang bei Software-Unternehmen
Nach fast 20 Jahren sei der Zeitpunkt gekommen, eine berufliche Herausforderung ausserhalb des vertrauten Umfelds zu suchen, so Sprenger. (Bild: zVg.)

AdNovum-CTO Tom Sprenger tritt von seiner Rolle zurück und verlässt das Unternehmen, wie es in einer Mitteilung heisst. Dies, nachdem im August bereits CEO Chris Tanner frühzeitig das Unternehmen verlassen hat.

«Es ist und bleibt für mich ein Privileg, bei der Entwicklung eines führenden Software-Lösungsanbieters vom Schweizer Startup zum international aufgestellten Unternehmen mit rund 600 Personen eine tragende Rolle gespielt zu haben», lässt sich Tom Sprenger in der Mitteilung zitieren. «Nach fast 20 Jahren ist für mich jetzt der Zeitpunkt gekommen, eine berufliche Herausforderung ausserhalb des mir vertrauten Umfelds zu suchen.»

Marcel Nickler, Delegierter des Verwaltungsrats, bedauert den Entscheid: «Tom Sprenger hat in diversen Rollen und zuletzt als CTO von AdNovum entscheidend zur Entwicklung des Unternehmens beigetragen. Wir danken ihm für seinen grossen Einsatz.» (pd/lol)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419