29.09.2022

Jaaa!

Das ist die Jury der neuen Hochzeitsshow

Musiker Stress, Moderatorin Nicole Berchtold und Dragqueen Paprika sind Teil eines neuen Formats.
Jaaa!: Das ist die Jury der neuen Hochzeitsshow
Die Herz-Jury (v.l.): Musiker Stress, Moderatorin Nicole Berchtold und Dragqueen Paprika. (Bild: SRF/Gian Vaitl)

«Jaaa! Die Sendung mit Herz» geht diesen Herbst an den Start (persoenlich.com berichtete). Nun ist auch die Jury bekannt: Nebst Moderatorin Nicole Berchtold sind dies Musiker Stress und Dragqueen Paprika. Auch die Liebespaare, nach denen im Juni noch gesucht wurde, wurden gefunden.

Drei Paare, die aus verschiedenen Gründen nicht geheiratet haben, aber dies gerne tun würden, geben Einblick in ihr Liebesleben: Sven und Vanessa aus dem zürcherischen Wetzikon, die sich schon seit der Schulzeit kennen und seit der Jugend lieben. Chris und Gabriela, ein lesbisches Paar aus dem schwyzerischen Alpthal, das viele Hürden meistern musste. Und Flurina und Rico aus dem bündnerischen Andiast, die beide aus einer gescheiterten Beziehung kamen und nun gemeinsam einen Bauernhof führen und Postauto fahren.

Die Paare erzählen ihre Liebesgeschichte der Herz-Jury mit Moderatorin Nicole Berchtold, Musiker Stress und Dragqueen Paprika. «Wir wollen wissen, wie sie sich ihre Liebe beweisen. Und wie sie gemeinsam Schwierigkeiten meistern», wird Nicole Berchtold in einer SRF-Mitteilung zitiert. «Dafür haben wir sie mit der Kamera begleitet und ihnen auch ein paar Aufgaben mit auf den Weg gegeben.» Die Jury schenkt jenem Paar, das am meisten beeindruckt, eine Hochzeit.

«Jaaa! Die Sendung mit Herz» wird am Samstag, 22. Oktober 2022, um 20.10 Uhr auf SRF 1 ausgestrahlt. (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20221129

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.