25.10.2017

Brandoo

Mit Prominenz beim Launch-Event

Die erste Brand-Social-Media-Plattform ist mit 220 illustren Gästen im Aura in Zürich lanciert worden.
Brandoo: Mit Prominenz beim Launch-Event
Stand dem Schweizer Fernsehen Red und Antwort: DJ Antoine. (Bilder: zVg.)

Am Dienstag war es soweit – die erste Brand-Social-Media-Plattform Brandoo ist im Aura Zürich glanzvoll lanciert worden. 220 illustre Gäste folgten der Einladung des stolzen Gründers Franco Ciringione, wie es in einer Mitteilung heisst.

A51I3196


Eröffnet wurde die Veranstaltung mit einer kurzen Präsentation über die neue Plattform. Der Gründer und CEO Franco Ciringione erläuterte die Idee, die hinter Brandoo steckt und konnte sich dabei auf die Unterstützung durch die beiden Botschafter und Investoren Murat Yakin, Trainer des Fussballclubs Grasshoppers Zürich, sowie DJ Antoine verlassen.

A51I3169


Im Anschluss daran brachte Komiker Marco Rima in humorvoller Art und Weise die Vorzüge von Brandoo auf den Punkt. Durch den Mittag führte Christa Rigozzi. Gefolgt sind der Einladung von Brandoo zahlreiche Persönlichkeiten und Opinion Leader aus den Bereichen Wirtschaft, Medien und der Modewelt, die im Aura Zürich die Premiere erleben durften.

A51I3412

Das Herzstück von Brandoo ist der von Co-Founder und Chief Technology Officer Dennis Senn entwickelte Algorithmus. Dieser sorgt dafür, dass den Usern aufgrund ihren Lieblingsmarken weitere passende Marken vorgeschlagen werden (persoenlich.com berichtete). (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang
persönlich Exemplar