13.03.2019

Instapost

Patricia Boser ist seit 30 Jahren auf Sendung

Die Moderatorin blickt auf Instagram zurück auf ihren ersten Arbeitstag beim Zürcher Sender Radio 24.

Die frühere Radio- und heutige Fernsehmoderatorin Patricia Boser («Lifestyle») startete ihre Moderationskarriere am 13. März 1989. 30 Jahre später postet die 51-Jährige auf Instagram ein Bild von damals. «Bin so dankbar für diese tolle Chance und sehr glücklich, noch immer in den Medien dabei zu sein», schreibt Boser dazu – und bedankt sich bei Markus Gilli, Roger Schawinski und allen, die sie 30 Jahre auf ihrem Weg begleitet haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Morgen vor 30 Jahren hatte ich meinen 1. Tag bei Radio 24 #trowback #13.3.1989 Bin so dankbar für diese tolle Chance und sehr glücklich noch immer in den Medien dabei zu sein! DANKE Markus Gilli & Roger Schawinski & ALLEN die mich 30 Jahre auf meinem Weg begleitet haben - love you #dankbar #30years #medien #stillgoingstrong #myjobismypassion #radiogirl #radio #firstlove #realloveneverdies

Ein Beitrag geteilt von Patricia Boser (@patriciaboser) am


Aktuell steht Boser auf dem Tanzparkett, dies im Rahmen der SRF-Show «Darf ich bitten?». Ihren Auftritt hat sie in der zweiten Qualifikationsshow vom Samstag, 16. März (persoenlich.com berichtete).

Die erste Runde tanzt Boser mit Tanzprofi Jürgen Schlegel, die zweite mit Komiker Peter Pfändler. (cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.