10.06.2020

SRF Club

Peter Düggeli von Demonstrant gestört

Während einer Liveschaltung ins Studio des «Club» drängt sich ein Protestler zwischen den SRF-Korrespondent und die Kamera.
SRF Club: Peter Düggeli von Demonstrant gestört
Momentan hat es die Pressefreiheit schwer in US-amerikanischen Städten: Medienschaffende werden häufig von der Ausübung ihrer Arbeit gestört. (Bild: Screenshot)

Peter Düggeli habe sich extra in der Nähe von Polizisten gestellt, um so ungestörter seine Arbeit durchzuführen. Dies schreibt der Blick am Mittwochmorgen. Ebenfalls ist das Video einsehbar, wo man sieht, wie ein Mann mit Megafon die Liveschaltung stört.

«Es war eine sehr unangenehme Situation, unmittelbar bedroht habe ich mich aber nicht gefühlt», sagte Düggeli dem Blick. Er sei mit seinem Team rund eine Stunde vor der Live-Schalte vor Ort gewesen und habe die aufgeheizte Stimmung bemerkt. (lol)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20200702

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.