10.10.2018

Plan.Net Suisse

Bei Leading Swiss Agencies aufgenommen

Die Digitalagentur ist das 80. Mitglied des Verbands. «Wir sind stolz», sagt Geschäftsführer Philipp Sauber.
Plan.Net Suisse: Bei Leading Swiss Agencies aufgenommen
Plan.Net beschäftigt 50 Mitarbeitende aus den Bereichen Strategie, Beratung, Kreation, Softwareentwicklung, Performance- und Social-Media-Marketing. (Bild: zVg.)

Die Digitalagentur Plan.Net Suisse mit Sitz in Zürich ist das 80. Mitglied von Leading Swiss Agencies (LSA). Damit wurde die zweite Agentur der Serviceplan-Gruppe Schweiz in den Verband der führenden Kommunikationsagenturen der Schweiz aufgenommen, welche sämtliche Kommunikationsdisziplinen im Haus der Kommunikation vereint, heisst es in einer Mitteilung.

«Wir sind stolz, Mitglied des LSA zu sein und dass wir einen Beitrag zur digitalen Weiterentwicklung der Branche leisten dürfen als Ergänzung zu den klassischen Kommunikationsagenturen», wird Philipp Sauber, Geschäftsführer der Plan.Net, zitiert. Die Digitalagentur habe zudem Zugriff auf das globale Netzwerk der internationalen Plan.Net-Gruppe mit über 840 Technologie-Spezialisten. (pd/cbe)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang
persönlich Exemplar