24.06.2019

Digitec Galaxus

Das hält die Community von der Werbekampagne

Mit 319’318 Meinungen geht die Community-Kampagne in die nächste Runde: Nach den Plakaten für die Kampagne zeigt Digitec nun auch Spots, in denen Schauspieler Kommentare nachspielen.

Digitec hat sich bereits zum siebten Mal auf die Suche nach Kundenbewertungen und Diskussionen gemacht. Mit 319’318 Meinungen geht die Community-Kampagne in die nächste Runde, wie es in einer Mitteilung heisst.


Nun zeigt Digitec die Kampagne erneut crossmedial. Seit Montag laufen auch die Spots im Fernsehen auf deutsch und französisch. Die Plakatkampagne läuft bereits seit Anfang Juni (persoenlich.com berichtete). In den Videos sind auch die Meinungen zu der Werbekampagne selbst zu sehen. Die Meinungen der Community würden von Schauspielern nachgespielt.

Neu an der Kampagne sei, dass sich die 20-köpfige Redaktion von Digitec Galaxus durch die Kampagne inspirieren lässt. Die Landingpage zur Kampagne ergänze Digitec laufend mit den redaktionellen Beiträgen.


 

Verantwortlich bei Digitec Galaxus: Martin Walthert (CMO), Flurin Spring (Creative Director), Nadine Romero (Projektleitung), Barbara Schuler (Grafische Produktion), Silvia Meierhofer (Grafische Produktion), Severin Keller (Online Media Design), Roberto de Bonis (Digital Marketing), Luca Giuliano (Mediaplanung); verantwortlich bei Plan B Film: Chris Niemeyer (Regie), HC Vogel (Produzent), Tobias Dengler (Kamera), Jessica Sonderegger (Produzentin), UKO – The Audio Suite (Sounddesign). (pd/log)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425