10.05.2021

Silverspot

Die Macht des roten Sonnenhuts sei mit dir

Beim Echinaforce-Dreh fühlten sich die SchauspielerInnen trotz eisiger Kälte und sommerlicher Kleidung stark.

Schon bei der Kampagne von Echinaforce im Frühjahr 2021 bewies von A.Vogel beauftragte Silverspot, dass alles möglich ist. Und das stets wetterunabhängig.

Banner_A.Vogel_300x250


Und auch dieses Mal waren die SchauspielerInnen in sommerlicher Kleidung bei winterlichen Temperaturen am Gefrierpunkt und mit künstlicher Sonne tapfer im Einsatz. Das alles natürlich von innen gestärkt mit Echinaforce – hergestellt aus dem Kraut und frischen Wurzeln vom Roten Sonnenhut – und von aussen gewärmt mit warmen Decken.




«Genauso vielfältig einsetzbar wie das Produkt musste auch der Spot gestaltet sein: Die Kampagne läuft schweizweit in zwei Sprachen und wurde als Banner-Serie und Social-Media-Advertising ausgearbeitet. Wir freuen uns darüber, für diese umfangreiche Kampagne von A.Vogel beauftragt worden zu sein», so Managing Director bei Silverspot, Remo Civatti.

Banner_A.Vogel_970x250


Nicolas Vonlanthen, Creative Director bei Silverspot lässt sich wie folgt zitieren: «Mit Ausblick auf den Greifensee und direkt an deren Promenade eingesetzt hatten wir bis auf die Temperaturen fast sommerlichen Bedingungen und ein Hauch von Urlaubsfeeling. Auch die anschliessende Post-Produktion – als wir die Echinaforce-Produkte animiert in den Vordergrund stellten – hat mit diesen schönen Bildern doppelt Freude gemacht. Genau die richtigen Voraussetzungen, um die Kampagne crossmedial laufen zu lassen.»

Banner_A.Vogel_600x300


Die Kampagne «Echinaforce/Anna» läuft ab 10. Mai 2021 schweizweit. (pd/lol)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425