02.07.2003

Lang Gysi Knoll

Direct Mailings pro PostMail

"Wählen Sie Gelb!"

Mit Direct Mailings spricht PostMail im Wahlkampf Politiker und Kommunikationsagenturen an. Und führt ihnen vor Augen, wie sie dank PromoPost mit unadressierter Direktwerbung effizient und kostengünstig zusätzliche Stimmen gewinnen.

Das Angebot ermöglicht Parteien und Kandidierenden, ihre Wählerschaft mit Direct Mailings gezielt anzusprechen. Entweder flächendeckend in der ganzen Schweiz, in ausgewählten Kantonen oder nur in einzelnen Ortschaften. Und zwar nicht -- wie bei den Angeboten der Konkurrenz -- mit den am Abend verteilten Werbesendungen, sondern täglich am Morgen inmitten der regulär adressierten (und erwarteten) Post. Dies, weil Briefträger unadressierte Direkt-Werbesendungen für Wahlen und Abstimmungen in jeden Briefkasten legen dürfen, auch in solche mit einem "Stopp keine Werbung"-Kleber.

'Wählen Sie Gelb!'

PromoPost hat -- in Zusammenarbeit mit der Berner Werbeagentur Lang Gysi Knoll -- PR- und Werbeagenturen sowie sämtliche politischen Parteien und Kandidaten für die kommenden National- und Ständeratswahlen neugierig gemacht: mit einem sinnfälligen Teaser mit dem Titel "Wählen Sie Gelb"“. In diesen Tagen liegt die auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Zielgruppen abgestimmte Auflösung im Briefkasten: gezielte Informationen über die Vorteile der gelben PromoPost.

Teaser-Karte.

.

Mailing Kommunikation.

.

Mailing Politik.


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren