27.06.2003

Publicis

Drei Image-Sujets für die Migros

"Mehr Geld für anderes".

Die Migros begleitet seit über 75 Jahren die Menschen in der Schweiz mit viel mehr als nur den Produkten des täglichen Bedarfs durchs ganze Leben. Die Migros ist deshalb in der Lage, ein übergeordnetes Ziel und Engagement glaubwürdig zu kommunizieren. Das tut die Einkaufskette nun im TV und im Kino. Ergänzend dazu werden nun punktuell in der Presse weitere Schwerpunkte auf Imageebene kommuniziert. Kreiert wurde diese Kampagne von der Zürcher Agentur Publicis.

Seit Anfang Juni stehen drei Anzeige-Sujets zum Thema "Geld" oder besser gesagt: zum unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis bei der Migros im Einsatz. Dabei solen die Bilder zur Schlagzeile "Mehr Geld für anderes." auf sehr populäre Weise zeigen, was alles die Leute sich von dem Geld leisten können, das sie sparen, wenn sie eben regelmässig bei der Migros einkaufen. Die drei Sujets werden doppel- und ganzseitig in der Tages-, Wochen- und Sonntagspresse der ganzen Schweiz geschaltet.

Verantwortlich bei der Migros: Beat Mühlemann (Leiter Marketing Kommunikation), Claudia Haueter (stellv. Leiterin Marketing Kommunikation); bei Publicis, Zürich: Jean Etienne Aebi (CD), Daniel Krieg (Text), Ralf Kostgeld (Art Direction), Gil Marzo (Grafik), Ines Rimmele (Art Buying), Lukas Tenger, Harry Zogg, Fabienne Nyffeler (Beratung), Felix Schregenberger (Bildbearbeitung); bei Optimedia: Sandro Prezzi, Anna Ehrler (Media); Fotos: Grund und Flum.

.

.


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren