06.01.2020

Silverspot

Gegen Magengrummeln im falschen Moment

Im jüngsten TV-Spot von Carmol ist eine Bibliothekarin um die Ruhe in der Bücherei bedacht.
Silverspot: Gegen Magengrummeln im falschen Moment

Silverspot hat den neuen TV-Spot für Carmol produziert, der ab seit dem 1. Januar in Deutsch, Französisch und Italienisch auf Sendern wie SRF, RTL, Pro7 oder Vox ausgestrahlt wird.

Folgene Szenen sind darin zu sehen: Ein Mann sitzt in einer Bibliothek und bekommt ein lautes Grummeln im Magen. Die Bibliothekarin, auf Ruhe in der Bücherei bedacht, schaut sofort erschreckt auf, als sie dieses Geräusch hört. Sie eilt mit dem rettenden Carmol zum Mann, damit die Bibliothek wieder zu einem leisen Ort wird.

«Wir wollten eine alltägliche Situation aufzeigen, die mit etwas Humor gewürzt wurde», wird Remo Civatti, Managing Director von Silverspot, in der Mitteilung zitiert. Auch bei diesem Auftrag sei direkt Hand in Hand mit dem Kunden zusammengearbeitet worden, schreibt Silverspot. (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20200225

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.