22.01.2019

James Communication

Günstig unterwegs mit dem Zuger «Spar-Fahrplan»

Um den Preisvorteil des «Zuger Pass Plus» zu bewerben, hat die Agentur einen Linienplan der besonderen Art entworfen.

Seit knapp zwei Jahren betreut James als Leadagentur den Tarifverbund Zug. Insbesondere das Jahresabonnement «Zuger Pass Plus» wurde in den vergangenen Monaten mit vielen verschiedenen Motiven und unterhaltsamen Geschichten in Netzplan-Optik beworben, wie die Agentur in einer Mitteilung schreibt.

_TVZG_Liniensparplan_jpg

Doch nicht nur das unlimitierte Reisen innerhalb des Tarifverbunds mache den «Zuger Pass Plus» attraktiv. Auch die Preisersparnis von 25 Prozent mit der Devise «12 Monate fahren, 3 Monate sparen» spreche für das beliebte Produkt, schreibt James. Aus diesem Grund hat die Agentur den «Liniensparplan» ins Leben gerufen. Dieser schmückt im Januar für zwei Wochen alle zentralen Haltestellen im Tarifverbund. (pd/as)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420