09.03.2020

KSP

Hier spielt das Leben für den neuen Golf

Nach der Ankündigung mit der Fail-Kampagne auf Social Media, der Watson-Kooperation und dem SMS-Newsletter ist nun die klassische Lancierungskampagne in zwei Phasen gestartet.

«Hier spielt das Leben» lautet der Claim des neuen VW Golf, der in diesem Frühjahr erscheint. Nach der Ankündigung mit der fröhlichen Fail-Kampagne auf Social Media, der Watson-Kooperation und dem SMS-Newsletter ist nun die klassische Lancierungskampagne in zwei Phasen gestartet.

Zuerst die Awareness-Phase mit neuen Sujets im «Vibrant Power»-Look und direkt im Anschluss die Leasingkampagne im reduzierten Produktauftritt des New Brand Designs, wie KSP in einer Mitteilung schreibt.

KSP_VW_Golf_F12_3

KSP_VW_Golf_F12_1

KSP_VW_Megaposter

KSP_VW_Golf_F12_2

Die Kampagne ist im TV und Kino, DOOH und OOH, in Print, auf Bannern und am POS zu sehen.

Verantwortlich bei AMAG Import Volkswagen: Melanie Felder (Teamleader Marketing Communication Volkswagen), Diana Rizzo (Marketing Communication Manager Volkswagen); verantwortlich bei KSP: Daniel Krieg (Creative Direction), Dani Zehnder, Barbara Sarras (Text), Alba Rau (Art Direction), Lukas Vigniti (Grafik), Stéphanie Tschanz, Franziska Saxer (Beratung), Noemi Rubera (Produktion); verantwortlich bei Mediacom: Niels Keil (Communication Planning Manager), Svetlana Savatic (Senior Communication Planner /Consultant), Florian Hamer (Digital Communication Consultant & Planner). (pd/eh)


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen
persönlich Exemplar
Neues Heft ist da
Die neue «persönlich»-Ausgabe ist da - jetzt Probe-Exemplar bestellen.