06.06.2019

Diff.

Kaspar Abplanalp geht neue Wege

Nach neun Jahren Agenturtätigkeit schlägt der Gründungspartner der Berner Agentur ein neues Kapitel auf.
Diff.: Kaspar Abplanalp geht neue Wege
Macht sich selbstständig: Kaspar Abplanalp. (Bilder: zVg.)

Kaspar Abplanalp, Gründungspartner der Agentur Diff, macht sich per 1. August selbstständig und widmet sich noch stärker dem Thema Text und Konzept. Mit der Agentur soll er auch in Zukunft eng verbunden bleiben – als freier Mitarbeiter im Mandat, wie es in einem Newsletter an die Kunden heisst.

69466291-71e4-4583-9959-465b7231a4d9

Samuel Schlichting wird gleichberechtigter Partner der Diff. Kommunikation und bildet gemeinsam mit Olivier Thurnherr und Katharina Horber künftig die Leitungscrew. Er ist als Berater und Projektleiter bereits seit mehreren Jahren «ein tragender Pfeiler unseres Unternehmens» und bringt sein Know-how und seine Erfahrung weiterhin kundennah ein, heisst es dazu. (pd/cbe)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20190819

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.