31.05.2002

Demmer, Merlicek & Bergmann

Spot für OMV

"Mehr bewegen. OM".

Was hat die OMV mit unserem Gefühlsleben zu tun? Viel. Alleine die Tatsache, dass man oft aus rein privatem Antrieb nicht schnell genug von einem Ort zum anderen kommen kann, spielt dabei eine wesentliche Rolle. Wenn man noch dazu ein Doppelleben führt, ist Mobilität natürlich gleich doppelt wichtig.

Gut, dass es die OMV gibt, die mit ihren Treibstoffen sowohl Autos als auch Flugzeuge starten lässt. Die OMV bringt eben einfach mehr Bewegung ins Leben. So sorgt sie einerseits dafür, dass Sie auf dem schnellsten Wege Ihr Ziel erreichen, und damit andererseits für ein "bewegteres" Gefühlsleben.

Der österreichische Regisseur Josh Josimovic hat im Auftrag von Demmer, Merlicek & Bergmann einen erfrischenden Film über moderne Mobilität gedreht, mit einem kleinen, bezaubernden Augenzwinkern. Ab sofort wird jeder im Werbefernsehen darüber schmunzeln können. Der neue Spot transportiert die Facetten von Bewegung und unterstützt charmant den OMV Claim "Mehr bewegen. OMV".

Übrigens: Wie sehr der Inhalt dieses Claims, heute wie gestern, noch gültig ist, zeigt auch die neue, doppelseitige Anzeige zum Thema Osterweiterung. Denn schon vor mehr als 30 Jahren hat die OMV, als einer der Ersten einen langfristigen Erdgas-Liefervertrag mit der damaligen Sowjetunion abge-schlossen. Dargestellt mit einem historisch einmaligen Archivbild: Es zeigt die beiden Staatsmänner Nikita Chruschtschow und Dr. Adolf Schärf.


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren