26.03.2019

Ogilvy

Werber werden zu Hundeverstehern

Die Agentur ist vom Veterinäramt Zürich mit einer kantonalen Hundebiss-Präventionskampagne beauftragt worden.

Das Veterinäramt Zürich hat Ogilvy im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung ausgewählt und mit der Entwicklung einer kantonalen Hundebiss-Präventionskampagne beauftragt. Mit der Kampagne rund um die Website codex-hund.ch will das Amt neben Kindern vermehrt auch Jugendliche und Erwachsene ansprechen. So soll das Wissen zum korrekten Verhalten gegenüber Hunden bei der gesamten Bevölkerung des Kantons gefördert werden, um Vorfällen mit Hunden nachhaltig und auf breiter Ebene vorzubeugen.

Erste Massnahmen der Kampagne werden ab Mitte April zu sehen sein, wie die Agentur in einer Mitteilung schreibt. (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424