14.08.2019

Converto

Andreas J. Bartneck neu im Team

Als Leiter Innovation & Marketing soll er die Advertising-Lösungen ausbauen. Zuletzt war er bei Mediacom.
Converto: Andreas J. Bartneck neu im Team
Von Mediacom zu Converto: Andreas J. Bartneck. (Bild: zVg.)

Das Marketingunternehmen Converto baut sein Team weiter aus und gibt mit Andreas J. Bartneck «eine hochkarätige Neubesetzung» bekannt. Als Leiter Innovation & Marketing soll Bartneck zukünftig die Advertising-Lösungen von Converto mitgestalten und weiter ausbauen, wie es in einer Mitteilung heisst.

«Andy ist die perfekte Ergänzung für unsere Geschäftsleitung und seine Branchen-Kenntnisse sind von grossem Wert für Converto», wird Matteo Schuerch, CEO von Converto, zitiert. «Wir wollen mit Andy den Bedürfnissen grosser und komplexer Werbekampagnen noch besser gerecht werden, und auch unser Entwicklerteam freut sich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm.»

Zuletzt war Bartneck Teil der Geschäftsleitung der Mediaagentur Mediacom. Davor leitete er die digitale Unit der Mediacom Zürich und zeichnete für ein grosses Kundenportfolio verantwortlich. Seine langjährige Erfahrung im Bereich digitaler Werbung und sein breites Produktwissen würden Bartneck zu einem führenden Branchenexperten in der Schweiz machen. (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420