02.03.2023

Brandertainment

Anna Rosenwasser organisiert eine Convention

Die LGBTQ-Aktivistin und Influencerin plant im Sommer unter dam Lable BüsiCon eine Tagung zu queerfeministischen Themen im Kaufleuten in Zürich.
Brandertainment: Anna Rosenwasser organisiert eine Convention
Lädt am 25. Juni ins Kaufleuten in Zürich an die BüsiCon: Anna Rosenwasser. (Bild: zVg)

Seit zwei Jahren vertritt Brandertainment LGBTQ-Aktivistin in allen Management Angelegenheiten. Nun organisieren die beiden Parteien eine Tagung zusammen, heisst es in einer Mitteilung.

«Sich mit Ungerechtigkeit zu beschäftigen, kann einsam machen und auslaugen. Umso wichtiger ist es, Menschen zu stärken und zu vernetzen – und uns zusammen daran zu erinnern, wofür wir das alles machen», wird Anna Rosenwasser zitiert.

Die BüsiCon sei eine queerfeministische Convention rund um Solidarität, Vielfalt und Vernetzung. Hier könnten Communities entstehen, wachsen, Wissen aufnehmen und sich austauschen. Die BüsiCon deckt laut den Organisatorinnen diverse Programmpunkte ab – Vorträge, Reden, Comedy, Spoken Word, Lesungen und eine Podiumsdiskussion.

«Bisher gab es keine Convention mit dieser Thematik und der Grösse in der Schweiz. Wir wollen deshalb der Community mit dieser Tagung eine Fläche bieten, einander Kennenzulernen und von spannenden Persönlichkeiten dazuzulernen», sagt Samira Salim, Influencer Marketing Managerin bei Brandertainment und Mitorganisatorin des Events.

Die BüsiCon by Anna Rosenwasser findet am 25. Juni im Kaufleuten Zürich statt. (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425