03.10.2000

Auf "Little Big City" folgt "Downtown Switzerland"

Zürich Tourismus richtet sich neu aus.

Was bereits anfangs August vermutet worden war ("persoenlich.com" berichtete), ist nun definitiv: Zürich Tourismus legt das verstaubte Image "Little Big City" ab und präsentiert die Marke Zürich fortan selbstbewusst als "Zürich - Downtown Switzerland". Verglichen mit anderen Ländern sei die Schweiz eine einzige Stadt, stellte Zürich-Tourismus-Direktorin Edith Strub am Dienstag vor den Medien fest, und jede Stadt habe ihr Zentrum. Zürich wolle das Zentrum der Schweiz sein - und genau genommen sei die grösste Stadt des Landes dies bereits. Die Zeit sei reif, zum neuen Selbstverständnis zu stehen. Deshalb der neue Auftritt als "Zürich - Downtown Switzerland".



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.