02.12.2021

Bulgari Schweiz

Christa Rigozzi wird Markenbotschafterin

«Ich bin sehr stolz darauf, zur Bulgari-Familie zu gehören», so die Moderatorin und Schönheitskönigin.
Bulgari Schweiz: Christa Rigozzi wird Markenbotschafterin
Repräsentiert neu auch die Schmuckmarke Bulgari Schweiz: Christa Rigozzi. (Bild: Bulgari)

Bulgari Schweiz begrüsst per 1. Dezember eine «Schweizer Freundin der Marke»: Christa Rigozzi. «Ein starker Stil, eine Unternehmerpersönlichkeit und eine etablierte Karriere in der Schweiz – Christa Rigozzi könnte die Schmuckmarke nicht besser repräsentieren», heisst es in einer Mitteilung vom Donnerstag.

«Ich bin sehr stolz darauf, zur Bulgari-Familie zu gehören. Ich fühle mich nicht nur der Marke sehr verbunden, sondern teile auch die gleichen Werte: Kreativität, Freude, Schönheit und Grosszügigkeit», wird die 38-jährige Tessinerin zitiert.

Rigozzi studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften an der Universität Freiburg sowie Strafrecht und Kriminologie an der Universität Bern und schloss mit einem Bachelor ab. 2006 wurde sie zur Miss Schweiz gekrönt. (pd/cbe)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20220118

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.