15.03.2023

C Wire

Das Zürcher Team wird ausgebaut

Martin Garling wird Managing Director Switzerland, Patricia Meier Woster und Lisa Tucci verstärken Sales-Team.

Das Zürcher Digital-Advertising-Start-up C Wire baut sein Schweizer Team aus. Patricia Meier Woster unterstützt das 2020 gegründete Unternehmen seit März als Sales Director. Meier Woster war zuletzt als General Manager beim Axel-Springer-Vermarkter Media Impact in London für die Auslandsvermarktung zuständig. Meier Woster verfügt laut einer Mitteilung über langjährige Vertriebs- und Führungserfahrung im Advertising Sales im internationalen Umfeld. So war sie vor ihrer Tätigkeit bei Axel Springer für mehrere Jahre in leitenden Funktionen beim internationalen Werbevermarkter Publicitas in New York und London tätig.

Mit Lisa Tucci vermeldet C Wire einen weiteren «schlagkräftigen Neuzugang» für das Schweizer Team. Sie wechselt per Juni vom Werbetreibenden Denz Weine zum Start-up als Sales Managerin. Lisa Tucci verfügt bereits über vielfältige Expertise im Digital Advertising- und Start-up-Umfeld. Vor Denz Weine war sie zuletzt als Team Lead Campaign Management bei Capture Media für die Kundenbetreuung und Kampagnenerfolg zuständig.

Der bisherige Sales Director, Martin Garling, steigt bei C Wire zum Managing Director auf und lenkt ab sofort die Geschicke in der Schweiz. «Ich freue mich enorm auf meine neue Aufgabe und die Herausforderung, weiterhin für ein rasant wachsendes Start-up tätig zu sein», wird Garling zitiert. «Mit mehr als 270 erfolgreich umgesetzten Kampagnen im 2022 konnten wir belegen, dass unsere ausgereifte Contextual-Targeting-Lösung nicht nur eine cookieless Alternative darstellt, sondern dass Kampagnen dank Auslieferung im relevanten Kontext zu gesteigerten Attention-, Engagement- und Landingpage KPIs führen.»

Thomas Spiegel, CEO und Mitgründer von C Wire, freut sich sehr auf die Neuzugänge und die neue Rolle von Garling: «Martin hat seit dem Einstieg bei C Wire massgeblich zum rasanten Wachstum und Erfolg beigetragen, er ist ein grossartiger Kollege, der uns fachlich und menschlich enorm bereichert . Sein herausragender Ruf im Werbemarkt, gepaart mit seiner Publisher-Expertise wird uns helfen, an den bisherigen Erfolg anzuknüpfen. Mit Patricia und Lisa haben wir zudem zwei tolle Verstärkungen gefunden, die unseren Kundinnen und Kunden und unseren Agenturpartnern mit Fachwissen und innovativen Ideen zur Seite stehen.» (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420