06.12.2023

Weltwoche

Gabriel Lotti übernimmt die Anzeigenleitung

Der langjährige Sales-Mitarbeiter folgt auf Philip Hofmann, der das Magazin wieder verlassen hat.

Der langjährige Sales-Mitarbeiter und Verkaufsprofi Gabriel Lotti übernimmt ab sofort die Anzeigenleitung der Weltwoche. Er tritt die Nachfolge von Philip Hofmann an, der das Unternehmen nach wenigen Monaten wieder verlassen hat.

Lotti wird künftig Ansprechpartner in allen Belangen des Anzeigenverkaufs und des Corporate Publishing sein, wie es in einer Mitteilung heisst. Seine engste Mitarbeiterin bleibe Brita Vassalli – sie sei vor allem auf Kunden in der Schmuck- und Uhrenbranche spezialisiert.

In Bereich Corporate arbeitet die Weltwoche laut eigenen Angaben «mit einer ganzen Reihe von herausragenden Journalisten» wie Michael Baumann oder David Schnapp zusammen. Oliver Schmuki verantwortet künftig die redaktionelle Leitung des WW-Magazins, wie es weiter heisst. (pd/cbe)


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

persönlich Exemplar
Die neue «persönlich»-Ausgabe ist da - jetzt Probe-Exemplar bestellen.