15.07.2021

KPMG Switzerland

Harry Zenklusen ist neu an Bord

Der 47-Jährige ist Head of Digital Marketing bei der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft.
KPMG Switzerland: Harry Zenklusen ist neu an Bord
Arbeitet seit Juni bei KPMG Switzerland: Harry Zenklusen. (Bild: zVg)

Harry Zenklusen arbeitet neu als Head of Digital Marketing bei KPMG Switzerland. «Die Verantwortungsbereiche und Aufgabenfelder passen sehr gut zu meinen beruflichen Stärken und Erfahrungen. Denn insgesamt verfüge ich über 20 Jahre Berufserfahrung im Marketing, davon 13 Jahre im Digital Marketing und 12 Jahre im Aufbau, der Leitung und der Entwicklung von Marketingteams», so Zenklusen zu persoenlich.com. «In den letzten Jahren durfte ich wertvolle Erfahrungen in der Entwicklung von datengetriebenen Digital-Marketing-Strategien sammeln. Genau diese Erfahrungen kann ich nun in die neue Rolle als Head of Digital Marketing bei KPMG Schweiz einbringen.»

Zenklusen war zuvor beim Softwareentwickler und Adobe-Partner Netcentric tätig. Von 2015 bis 2017 war der heute 47-Jährige Marketingleiter bei der Post. Er sammelte auch Erfahrungen bei der Swisscom und beim Schweizer Radio und Fernsehen SRF. (cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20210731

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.