12.07.2021

Yepp Logistics

Partnerschaft mit Mr. Green lanciert

Die Experten für Nischenlogistik bei Yepp Logistics sind seit dem 1. Juli 2021 Logistikpartner von Mr. Green.

Yepp Logistics freut sich über einen neuen Kunden und die damit verbundene, enge Partnerschaft: Das schweizweit tätige Unternehmen ist neu für die Logistik von Mr. Green im Raum Zürich verantwortlich. So heisst es in einer Mitteilung vom Montag.

Mr. Green bietet Privatpersonen und Unternehmen einen Abholservice für alle recyclebaren Wertstoffe an.

«Unser Ziel war es, einen starken und innovativen Logistikpartner zu finden», lässt sich Gion Mondgenast, Operations Manager von Mr. Green, zitieren. «Nach intensiver Prüfung hat Yepp Logistics mit ihrem Konzept, nur mit elektrobetriebenen Fahrzeugen zu operieren, überzeugt.»

«Mr. Green ist mehr als ein Kunde für uns, wir sind Partner», sagt Tullio Bucher, Managing Director und Partner von Yepp Logistics. «Wir halten an unserer Strategie fest, dass wir Kunden, die eine Nischenlösung in der Logistik benötigen, stets eine massgeschneiderte Lösung anbieten.»

Um den neuen Anforderungen gerecht zu werden, wurden bei Mercedes Schweiz in Zusammenarbeit mit Merbag Schlieren fünf E-Sprinter bestellt, die komplett emissionsfrei im Raum Zürich unterwegs sein werden. (pd/lol)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20211019

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.