01.07.2020

Swiss Radioworld

Radio Night 2020 findet nicht statt

Der gesellige Networking-Anlass der Radiobranche vom 26. August ist ersatzlos gestrichen worden. Die Radio Night 2021 ist derweil bereits in Planung.
Swiss Radioworld: Radio Night 2020 findet nicht statt
Die Radio Night von Swiss Radioworld lockte im letzten Jahr 350 Gäste nach Zürich-Wollishofen zum Haus am See. (Bild: Vanessa Serbinis)

350 Persönlichkeiten aus dem Musik- und Radiogeschäft sowie der Werbebranche haben noch letzten Sommer an der Radio Night in Zürich-Wollishofen das Medium Radio gefeiert (persoenlich.com berichtete). Dieses Jahr fällt die Party ins Wasser.

«Aufgrund der derzeit noch ausserordentlichen Lage – viele von Ihnen werden sich noch im Homeoffice befinden und nicht an Veranstaltungen teilnehmen – sowie den herrschenden Hygiene- und Abstandsbestimmungen im Eventbereich, haben wir uns nun schweren Herzens dazu entschlossen, die Radio Night 2020 nicht durchzuführen», heisst es in einer E-Mail vom Mittwoch. Swiss Radioworld möchte mit dieser Entscheidung die gesellschaftliche Verantwortung wahrnehmen. Die Radio Night 2021 sei bereits in Planung.

Am Folgetag der Radio Night findet jeweils der SwissRadioDay statt. Dieser findet in diesem Jahr als virtuelle Konferenz statt. (cbe)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20200706

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.