23.09.2021

GfM-Trendtagung

Spannende Diskussionen und feine Häppli

Nach einem Jahr coronabedingter Pause fand am Mittwoch die GfM-Trendtagung statt. Die Bilder.

Am Mittwoch trafen sich zahlreiche Vertreterinnen und Vertreter der Branche im Zürcher Kongresshaus zur Trendtagung der Gesellschaft für Marketing (GfM). Das Motto: «Consumer Metamorphosis». Nachdem GfM-Präsident Dominique von Matt ins Tagesthema eingeführt hatte, lieferte Torsten Tomczak, Direktor Institut für Marketing und Customer Insight der Universität St. Gallen, Zahlen dazu.

Am Vormittag lag der Fokus hauptsächlich auf den jungen Konsumentinnen und Konsumenten – auf dem Podium ging es um die Generation Z oder um die Gaming-Industrie. Am Nachmittag standen die Start-up-Challenge, Social-Media-Marketing und zum Schluss eine humorvolle Zusammenfassung des Tages auf dem Programm.

In den Pausen und der Mittagspause war genug Zeit, sich nach der langen coronabedingten Unterbrechung wieder einmal auszutauschen.

Hier finden Sie die Bilder der Veranstaltung. (wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20211022

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.