31.01.2023

Voximo

Vertretung in der Deutschschweiz eröffnet

Die Agentur für Immobilienmarketing hat ein neues Büro in Zürich. Geleitet wird es von Damien Martin.
Voximo: Vertretung in der Deutschschweiz eröffnet
Neuer Head of Voximo Zürich: Damien Martin. (Bild: zVg)

Voximo, die auf den Immobilienmarkt spezialisierte Kommunikationsagentur mit Hauptsitz in Genf, eröffnet in Zürich eine Vertretung. Damit weitet sie ihre Geschäftsaktivitäten in der Deutschschweiz unter der Leitung von Damien Martin aus, heisst es in der Mitteilung.

Seit 2020 ist Voximo in der Romandie in zahlreiche Grossprojekte involviert. Dabei unterstützt die spezialisierte Agentur die Kunden bei Immobilienprojekten sowohl auf dem Prozess zur Baubewilligung beim Oppositionsmanagement, der Orchestrierung und den Public Relations, als auch nach der Baubewilligung bei der Vermarktung der Objekte. Die Corporate Communications für im Immobiliensektor tätige Unternehmen vervollständigen das Leistungsangebot. In der näheren Vergangenheit war Voximo unter anderem an Projekten von Swiss Prime Site Immobilien, PSP Swiss Property, Implenia, Losinger Marazzi, Procimmo und La Foncière beteiligt.

Damien Martin, neu ernannter Head of Zurich Office, sagt: «Voximo hat sich in den letzten Jahren im Westschweizer Markt sehr stark etabliert und darf bereits auf ein bedeutendes Netzwerk an Partnern zurückgreifen. Ich freue mich sehr darauf, die Geschäftstätigkeit in der Deutschschweiz voranzutreiben und dabei die Akteure des Immobilienmarktes in der Realisierung Ihrer Projekte zu unterstützen.» (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419