13.04.2011

Tink.ch

André Müller neuer Chefredaktor

Nachfolger von Thinh-Lay Tong bestimmt.

Der Ostschweizer André Müller wird neuer Chefredaktor des Jugendmagazins Tink.ch. Der 21-jährige tritt ab Ende April in die Fussstapfen von Thinh-Lay Tong, die sich gemäss einer Mitteilung beruflich neu orientiert. Müller folgt nicht zum ersten Mal auf Thinh-Lay Tong. Als nämlich die St. Gallerin im Sommer 2009 zur Chefredaktorin aufstieg, wurde ihr Platz als Lokalredaktionsleiterin von St. Gallen frei und Müller Nachfolger. Nun folgt er ihr noch eine Stufe höher. Für die Aufgabe der Chefredaktion wird der Geschichtsstudent ab dem Sommer ein Zwischenjahr einlegen, in dem er sich zudem Zeit für sein eigenes Buchprojekt nehmen möchte.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20191117

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.