09.03.2001

Arrogant.01

Awardverleihung in Abwesenheit der Gewinner

Unbeliebteste Medienschaffende ausgezeichnet.

Am Donnerstagabend sind im Rohstofflager in Zürich-Oerlikon die unbeliebtesten Medienschaffenden in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet worden. Da mit Ausnahme des Tele24-Videoreporters Detlev Munz keiner der Nominierten anwesend war (was auch wohl kaum jemand erwartet hatte), wurde zu jedem Gewinner ein kleiner Film eingespielt. Juriert hatten die Kult-Leser per SMS.

In der Kategorie "Beste TV-Frisur" siegte SF-DRS-Boss Peter Schellenberg mit seiner perückenähnlichen Frisur. Der zweitplatzierte und vorallem anwesende Tele24-Mann Detlev Munz durfte an seiner Statt den ersten Preis entgegennehmen, einen neuen Haarschnitt, der ihm gleich auf der Bühne von einem Mitarbeiter des Starcoiffeurs "Mad" verpasst wurde. "Medienschnauz" des Jahres wurde Markus Gilli von Tele24. Und als bester "Witwenschüttler" siegte Schweizer-Illustrierte-Chefredaktor und Ilona-Hug-Lover Marc Walder vor den Tele-24-Männern Eric Schwickardi und Benno Kälin.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425