05.04.2022

20 Minuten

Den Fussball-Podcast «Anderi Liga» lanciert

Fussball-Journalist Fabian Ruch und Sportchef Tobias Wedermann sprechen alle zwei Wochen übers runde Leder.

Unter dem Namen «Anderi Liga» hat 20 Minuten einen Fussball-Podcast lanciert. Rund alle zwei Wochen diskutieren in dem Podcast 20-Minuten-Sportchef Tobias Wedermann und Fussball-Journalist Fabian Ruch über Themen rund um den Schweizer und internationalen Fussball, welche die Fussballfans bewegen. Zusätzlich werden auch regelmässig prominente Persönlichkeiten aus dem Fussball-Business zu Gast sein, heisst es in einer Mitteilung.

20M_Sprt_Teaser_Anderi_Liga

Fabian Ruch schreibt für die Neue Zürcher Zeitung, ist Schweizer Korrespondent für das deutsche Fussballmagazin Kicker, Chefredaktor des Frauensport-Magazins Sportlerin und war zuvor 22 Jahre lang als Sportjournalist bei der Berner Zeitung tätig.

Sportchef Tobias Wedermann freut sich über die Zusammenarbeit: «Ich bin begeistert, dass ich mit Fabian Ruch einen hoch kompetenten Fussballfachmann als Podcast-Partner gewinnen konnte, der auch über ein hervorragendes Netzwerk verfügt. Unser Podcast wird den Fussballfans in der Schweiz ein unterhaltsames, spannendes und kompetentes Audio-Erlebnis bieten.»

Der Podcast «Anderi Liga» ist in der 20-Minuten-App, auf 20min.ch und auf allen gängigen Plattformen wie Spotify, Apple Podcast et cetera verfügbar. (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240429