03.11.2014

Südostschweiz / Aargauer Zeitung

Dennis Bühler wird Bundeshausredaktor

Er übernimmt ab März 2015 von Anna Wanner.
Südostschweiz / Aargauer Zeitung: Dennis Bühler wird Bundeshausredaktor

Der derzeitige "Südostschweiz"-Inlandredaktor Dennis Bühler wird per März 2015 für die "Südostschweiz" und die "Aargauer Zeitung" aus dem Bundeshaus in Bern berichten. Dies verkündete er am Montag via Twitter. 

Bühler wird zudem weiterhin für Medienthemen zuständig sein, wie er auf Nachfrage von persoenlich.com erklärt. Er folgt auf Anna Wanner, die innerhalb der gemeinsamen Bundeshausredaktion von der "Südostschweiz" zurück zur "Aargauer Zeitung" geht. 

Bühler hat an der Universität Zürich Politikwissenschaften, Öffentliches Recht und Populäre Kulturen studiert, danach Journalismus an der Uni Hamburg sowie am MAZ. Während des Masterstudiums hat er regelmässig für die "Zeit" und den "Tages-Anzeiger" geschrieben. (set)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang
persönlich Exemplar