3+ plant die Dokusoap "Der Bachelor" im Winter als Schweizer Eigenproduktion zu zeigen. Wer der begehrenswerte Junggeselle ist, steht noch nicht fest. In einem aufwändigen Suchverfahren wird dieser gemäss Mitteilung derzeit gesucht.
Das Sendekonzept: Ein intelligenter, gut aussehender, erfolgreicher, humorvoller und romantischer Junggeselle ist auf der Suche nach der grossen Liebe. Die Damen seiner Wahl versuchen sein Herz zu erobern. Der Bachelor muss sich in jeder Folge von mehr Kandidatinnen trennen. Denn nur die hübschen Damen, die ihm mehr als nur den Kopf verdrehen, bekommen am Ende jeder Sendung eine Rose vom charmanten Single-Mann und sind somit eine Runde weiter. Am Ende der Liebes-Odyssee bleibt nur noch eine Rose übrig und der Bachelor muss sich entscheiden, wem sein Herz in Zukunft gehören wird.
Der grösste Privatsender der Schweiz wird die international erfolgreiche Dokusoap zum ersten Mal für die Schweiz produzieren. Im Winter soll die 3+-Eigenproduktion ausgestrahlt werden. Lizenzgeber des Formats ist Warner Bros. International Television Productions. Ab sofort können sich interessierte Damen für den Vorzeige-Junggesellen unter 3plus.tv bewerben. (pd)

