11.10.2000

Eklat nach "TalkTäglich" mit Hens Grubenmann

Tele 24-Mitarbeiterin mit Messer bedroht.

Die TalkTäglich-Sendung vom Dienstag zur Lebensbeichte "Fertig lustig" der Sängerin Nella Martinetti war bereits über den Bildschirm geflimmert, als es in den Räumlichkeiten von Tele 24 zu einer kritischen Situation kam. Der Bandleader Marco Paganini, der Roger Schawinskis Gast und Ex-Freund der Sängerin Hens Grubenmann an die Heinrichstrasse begleitet hatte, rastete aus und bedrohte eine Tele 24-Mitarbeiterin mit dem Messer. Zuvor hatte er den Moderator selber verbal angegriffen, weil ihn dieser in seiner Sendung u.a. als eigentlicher Drahtzieher der Schlammschlacht zwischen Martinetti und Grubenmann bezeichnet hatte.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426