11.02.2022

Radio Top

Flavio Camenzind ist neuer Moderator

Für den Gründer und Inhaber der Produktionsfirma CA-Media ist ein «Bubentraum» wahr geworden.
Radio Top: Flavio Camenzind ist neuer Moderator
Neu auf Radio Top zu hören: Flavio Camenzind. (Bild: zVg)

Flavio Camenzind ist neu als Moderator bei Radio Top tätig. Camenzind ist Gründer und Inhaber der Produktionsfirma CA-Media.

«Es war für mich schon immer ein Bubentraum, mal in einem grossen und bedeutenden Radio als Moderator zu arbeiten», so Camenzind. «Als sich diese Möglichkeit ergab, musste ich sie einfach packen. Ich freue mich sehr auf die bevorstehende Zeit und bin den Programmleiterinnen sehr dankbar dafür, dass sie auf mich setzen.»

Die Rolle als Moderator ist für Flavio Camenzind laut einer Mitteilung nicht unbekannt. Er habe schon diverse Events, Web-TV-Sendungen oder auch seinen eigenen Podcast «Flowcast FM» moderiert. Wie es weiter heisst, sei er ausserdem bereits früher während rund drei Jahren als Sportreporter bei Radio 24 zu hören gewesen.

Die Firma CA-Media sowie der Podcast «Flowcast.FM» bleiben laut Mitteilung weiter bestehen. (pd/cbe)


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

persönlich Exemplar
Die neue «persönlich»-Ausgabe ist da - jetzt Probe-Exemplar bestellen.
Neue Podcast-Folge: Jetzt reinhören