05.03.2008

Belcom

Francesco Nesci neuer stv. Verkaufleiter

Neue Gesichter im Verkaufsteam.

Nach vielen Abgängen hat die Belcom einige der vakanten Stellen neu besetzt. Francesco Nesci wird neuer Business Development Manager von Radio 24 und TeleZüri. In dieser Funktion werde der 35-Jährige, der seit September 2005 bei der Belcom AG als Verkaufsberater Crossmedia tätig ist, sich auf das Neukundengeschäft und Crossmedia-Kunden konzentrieren, heisst es in einer Mitteilung der Tamedia. Zusätzlich übernimmt Francesco Nesci die stellvertretende Verkaufsleitung für Radio 24 und TeleZüri. Er ist direkt dem neuen Verkaufsleiter, Philip Hofmann, unterstellt.

Rico Krebs verstärkt ab anfangs Mai 2008 das Verkaufsteam der Belcom AG als Verkaufsberater von Radio 24 und TeleZüri. Der 30-Jährige wechselt von der Espace Media Groupe in Bern zur Belcom AG, wo er zuvor als Key Account Manager und Mediaberater tätig war.

Brigitte Urfer, Leiterin Agenturberatung bei TeleZüri, wird nach mehr als fünf Jahren das Unternehmen per Ende Mai verlassen. Als Nachfolgerin wurde Manuela Birghan, 36, bereits eine Nachfolgerin ernennen können. Manuela Birghan ist seit knapp zwei Jahren als Verkaufsberaterin für Radio 24 tätig und wird die neue Funktion als Leiterin Agenturberatung Radio 24 und TeleZüri per sofort antreten.


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen