16.01.2001

Geht Meister zu Metropol?

Wolfram Meister (Bild) soll der neue Chefredaktor des Pendlerblattes Metropol werden. Das schreibt der Tages-Anzeiger. Sowohl Metropol-Geschäftsführer Urs Zeier als auch Meister selber gaben sich am Dienstag gegenüber "persoenlich.com" bedeckt – und in der Gerüchteküche brodelt es munter weiter.
Geht Meister zu Metropol?

Wie der Tages-Anzeiger schreibt, werde der ehemalige Blick-Chefredaktor dem Vernehmen nach noch diese Woche von den Verantwortlichen der Metro Schweiz AG auf diesen Posten berufen. Metropol-Geschäftsführer Urs Zeier weiss von nichts: Auf Anfrage von "persoenlich.com" erklärte er am Dienstag, selber von der Tagi-Meldung überrascht worden zu sein. Zeier sagt: "Im Moment kann ich weder zu irgendwelchen Namen noch zum Zeitpunkt, wann wir den Namen des neuen Chefredaktors bekanntgeben werden, etwas sagen".

Wolfram Meister seinerseits gibt sich ebenfalls bedeckt. Er sagt gegenüber "persoenlich.com": "Mein Name ist bereits letzte Woche im Zusammenhang mit dem Chefsessel von Metropol gehandelt worden. Woher dieses Gerücht kommt, weiss ich nicht. Ich nehme aber grundsätzlich zu Gerüchten keine Stellung".



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424