01.03.2001

Geschäftsführerabgang bei "Radio aktuell"

Herbert Bossharts Nachfolge noch nicht geregelt.

Herbert Bosshart (Bild), Geschäftsführer des St. Galler Lokalradios "aktuell", verlässt den Sender. Er wechsle auf den 1. September in ein grösseres Ostschweizer Unternehmen und sei dort für die externe Information zuständig, wie der Sender am Donnerstag mitteilte. Wie Bosshart gegenüber "persoenlich.com" erklärte, wolle er zur Zeit noch nicht kommunizieren, wo er in Zukunft tätig sein werde. Erstens sei es bis dahin noch über ein halbes Jahr und zweitens wolle er seinem neuen Arbeitgeber nicht zuvorkommen. Bosshart hatte die Geschäftsführung des Radiosenders 1995 übernommen. Noch offen ist seine Nachfolge.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419