09.04.2015

Blick am Abend

Heute erschien die Gratiszeitung bereits am Morgen

Die einmalige Aktion entstand in Zusammenarbeit mit Serranetga.
Blick am Abend: Heute erschien die Gratiszeitung bereits am Morgen

Aus der einzigen Abendzeitung der Schweiz wird für einmal eine Tageszeitung. Heute Freitag erscheint der "Blick am Abend" ausnahmsweise bereits am Morgen – als "Blick am Morgen". Dies schreibt Ringier in einer Mitteilung.
 
Die News vom Abend schon morgens lesen – das sei im "Blick am Morgen" möglich. Die einmalige und aussergewöhnliche Aktion entstand laut Meldung in Zusammenarbeit mit Serranetga. Getreu dem Claim des neuen Galaxy S6, "Next is now", informiere die Abendzeitung früher als gewohnt.
 
Die Stärken einer Abendzeitung sollen auch im "Blick am Morgen" zum Zuge kommen. Neben den tagesaktuellen Themen wird im gewohnten Stil des Blick am Abend berichtet. Zudem verspricht die Zeitung einen Primeur in eigener Sache.  Peter Röthlisberger, Chefredaktor "Blick am Abend": "Es ist ein spannendes Experiment für uns und die Chance, den Gratiszeitungsleser-Morgen mal etwas farbiger und abwechslungsreicher zu gestalten."

Produziert wurde der "Blick am Morgen" am Donnerstagnachmittag nach Redaktionsschluss des aktuellen "Blick am Abend". In Zürich sorgen am Freitagmorgen unter anderem 16 Mitarbeitende aus Redaktion und Verlag für die Verteilung des Morgenblattes. (pd)

Bild: zVg.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420